14.9.2018:

Ferruccio Cainero

Ferruccio Cainero begann seine künstlerische Karriere in den 70iger Jahren, als Clown und Strassenkünstler.  Nach einer zwanzigjährigen Karriere mit dem Duo Teatro Ingenuo hat er sich die Clownsmaske abgezogen und hat begonnen für und über sich selbst zuschreiben, über seine Heimat, seine Familie. Mit seiner grossen Fähigkeit als Erzähler, schafft er es Alltagsereignisse in wunderbaren, imaginären, tragisch, komischen  Bilder entstehen zu lassen, die dem Zuschauer einen unerwarteten und ergreifenden Einblick in die Geschehnisse unserer Zeit eröffnen. 

 

seine Webseite 

Hier einige Impressionen vom Abend:


Möchten Sie jeweils automatisch über die einzelnen Veranstaltungen informiert werden? 

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter, den wir ca. 6x pro Jahr versenden:

Das Vereinslokal

Die Veranstaltungen finden, wo nichts anderes erwähnt wird, im Gasthof zur Waag in Bad Zurzach statt. Bei schönem Wetter im Innenhof, sonst in der Gaststube.

 

Hier befindet sich auch das Atelier von Jürg Steigmeier, Geschichtenerzähler – Programmverantwortlicher des Verein MundArt. Anklopfen erlaubt!